MDN

Jobs bei Tchibo

Du suchst einen spannenden Job, möchtest als Trainee durchstarten, eine Ausbildung beginnen oder dual studieren? Ob für Schüler, Studenten, Absolventen oder Berufserfahrene: Wir bieten dir in unseren Shops in ganz Deutschland und an unseren Standorten in Hamburg (Unternehmenszentrale und Produktion), Gallin (Lagerlogistik und Kommissionierung), Berlin (Rösterei) und Neumarkt (Lagerlogistik und Kommissionierung) viele Perspektiven. Informier dich jetzt und werde Teil des Tchibo Teams!

Recruiting in Coronazeiten

Ein verantwortungsvoller Umgang miteinander und mit unserer Umwelt ist uns bei Tchibo sehr wichtig. Daher haben wir unseren Bewerbungsprozess an die aktuelle Situation angepasst.

Weitere Informationen dazu findest du hier.

Viele Grüße und bleib gesund
Dein Recruiting Team

Wir bleiben anders. Du auch?

Das ist Tchibo

Ein traditionelles Familienunternehmen? Ja. Eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands? Ja! Erfahre mehr darüber, wie das zusammenpasst und wie wir mit viel Mut daran arbeiten, immer besser zu werden.


Mehr über Tchibo erfahren

Fragen zur Bewerbung?


Du möchtest dich bei uns bewerben? Das freut uns! Du hast noch Fragen? Kein Problem. Erfahre alles, was du zum Bewerbungsverfahren wissen musst, in unseren FAQ.


 

Zu den FAQs

Meine Benefits bei Tchibo

Vergütung

Wir zahlen dir nicht nur ein gutes Gehalt, sondern in vielen Positionen auch Prämien und Boni. Besonders gute Leistungen belohnt deine Führungskraft mit Sach- und Geldprämien.

Weiterentwicklung

Mit dem Tchibo Campus und unserer Tchibo Business School bieten wir spannende und flexible Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter an.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Vertrauensarbeitszeit, Jobsharing, Homeoffice und Teilzeitarbeit – all das ist bei uns möglich und Teil unserer familienfreundlichen Unternehmenskultur.

Rabatt

Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss.