WIRINSPIRIERENMIT PERSÖNLICHKEIT.
DU AUCH?

Menschen bei Tchibo

Die Gesichter hinter unserem Unternehmen


Dass wir bei Tchibo ausgezeichneten Kaffee und immer wieder neue, spannende Produkte anbieten, ist den meisten bekannt. Aber was zeichnet Tchibo als Arbeitgeber aus? Entdecke Tchibo als ganz besonderes Familienunternehmen. Wir sind erfolgreich, weil wir aus Tradition ein bisschen anders sind und uns ständig neu erfinden.

Unsere Nachwuchstalente

Wir bei Tchibo wollen was bewegen! Deshalb haben unsere Azubis und dual Studierenden viele Möglichkeiten, sich auszuprobieren. Denn als kreatives Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen sind wir davon überzeugt, dass wir immer wieder Neues probieren müssen. Nur so entwickeln wir zusammen die besten Ideen. Hilf uns dabei und zeig uns, was in dir steckt!

Unsere kreativen Köpfe

Wir bei Tchibo sind mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten!

Unsere Shopheld*innen

In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kund*innen da zu sein, treiben unsere Teams an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue!

Unsere Prozessprofis

Jede Woche eine neue Welt – dahinter stecken viele Menschen, die bei Tchibo dafür sorgen, dass neue Produkte entstehen und von A nach B befördert werden. Deshalb benötigen wir immer wieder neue kreative und verlässliche Lösungen und qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kund*innen begeistern. Werde Teil des Teams und hilf uns dabei, niemals stillzustehen!

Unsere Neudenker*innen

Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kund*innen mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten!

Fragen zur Bewerbung? Wir haben Antworten.

barista_tip

FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben? Das freut uns! Du hast noch Fragen? Kein Problem. Erfahre alles, was du zum Bewerbungsverfahren wissen musst, in unseren FAQ.

Hier entlang

always_there_for_you

Recruiting Support

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Infos, die du auf dieser Seite nicht gefunden hast? Unser Recruiting Support hilft dir unter der folgenden Nummer gerne weiter:

+49 40 6387 3353

high_recommendation_rate

Aus erster Hand

Wie ist Tchibo als Arbeitgeber? Das erfährst du am besten direkt von unseren Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen. Viel Spaß beim Stöbern auf unserem Kununu-Profil!

Hier gehts zu Kununu