MDN

Was Techs tun? Der Tchibo Tech Vlog


In unserer Vlog-Reihe „Was Techs tun“ stellen wir euch unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Tchibo Tech Bereich vor. Ihr erfahrt, an welchen spannenden und innovativen Themen wir bei der Digitalisierung von Tchibo arbeiten.

Episode 1: Daniel Moll


Daniel Moll berichtet, wie er seinen Tchibo Kollegen täglich über die digitale Straße hilft und was so reizvoll an agiler Produktentwicklung im Cross Channel ist.

Episode 1 ansehen

Episode 2: Daniel Hoherz


Was das besondere an der Arbeit in einem Familienunternehmen ist, was Lunch-Dates damit zu tun haben und wie Tchibo End-to-End Prozesse in der IT-Landschaft für ein optimales Kundenerlebnis realisiert, all das erfahrt ihr von Daniel Hoherz.

Episode 2 ansehen

Episode 3: Frerk Lätari


Frerk erklärt, wie cloudbasierte Technologien zu mehr Freiraum und Kreativität in der Webshop-Entwicklung führen und wie wichtig es ist, Veränderungen zuzulassen.

See episode 3

Episode 4: Bernd Schwegmann


Bernd ist in der Tchibo IT für die Applikationen unseres Filial-Geschäfts verantwortlich. Er zeigt euch, wie agile Methoden und gute Kommunikation uns bei der Software-Entwicklung helfen.

Episode 4 ansehen


Lust auf einen Tech Job?


Informiere dich jetzt über deine Einstiegsmöglichkeiten und entdecke,
welche Perspektiven wir dir bieten können.

Jobs finden