WIR DIGITALISIEREN INSPIRATION.
DU AUCH?
Tchibo Tech Vlog

Tchibo Tech -Insights-

Aus erster Hand berichten unsere Tech Kolleg*innen aus ihrem Arbeitsalltag - wie arbeiten wir zusammen? Welche Technologien nutzen wir und sind wir eher im Home Office oder Office unterwegs? Seht selbst!

Episode 2: Konstantin

Episode 3: David & Caro

Episode 4: Dennis & Martin

Deep Dive into
Cloud Computing bei Tchibo

Erfahre mehr über den Einsatz von Cloud Plattformen, über Transformationen und Visionen in unserem Tech Bereich.

SAP Cloud

Episode 1: Sebastian Seiler

IoT Platform

Episode 2: Bernd Schwegmann

Analytics & BI

Episode 3: Omar Hairani

Was Techs tun?
Der Tchibo Tech Vlog

In unserer Vlog-Reihe „Was Techs tun“ stellen wir euch unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Tchibo Tech Bereich vor. Ihr erfahrt, an welchen spannenden und innovativen Themen wir bei der Digitalisierung von Tchibo arbeiten.

Episode 1: Daniel Moll

Daniel Moll berichtet, wie er seinen Tchibo Kolleg*innen täglich über die digitale Straße hilft und was so reizvoll an agiler Produktentwicklung im Cross Channel ist.

Episode 2: Bernd Schwegmann

Bernd ist in der Tchibo IT für die Applikationen unseres Filial-Geschäfts verantwortlich. Er zeigt euch, wie uns agile Methoden und gute Kommunikation bei der Software-Entwicklung helfen.