WIR VERSCHENKEN LÄCHELN.
DU AUCH?
Shop / Verkauf

Karriere im Verkauf bei Tchibo

Abwechslung und Vertrautheit – das ist es, was den Bereich Verkauf bei Tchibo ausmacht.


Täglich wechselnde Aufgaben, viel Kontakt mit Kund*innen und tolle Produkte: All das erlebst du als Verkäufer*in, Azubi und Führungskraft in unseren Shops. Möchtest du Teil unserer Tchibo Familie werden? Dann entdecke jetzt deine Möglichkeiten!

Highlights der Azubi-Woche 2024

Die Azubi-Woche ist das Highlight unserer Shop Auszubildung, denn für eine Woche haben Auszubildende in ganz Deutschland die Chance, eine Filiale eigenständig zu führen und somit vollständige Verantwortung zu übernehmen! Hier erhälst du ein paar Einblicke in die verschiedensten Tätigkeiten und die Leidenschaft, mit der unsere Auszubildenden diese ausüben.

Einstieg als Verkäufer

Werde Verkäufer (m/w/d)

Du bist Verkäufer*in und möchtest uns in Vollzeit oder Teilzeit unterstützen? Wir freuen uns schon auf dich! Überrasche unsere Kund*innen immer wieder aufs Neue und sorge mit deinem Team dafür, dass sie sich bei Tchibo wohlfühlen. Das sollst du als Shopmitarbeiter*in natürlich auch: Profitiere von allen Vorteilen, die wir dir als innovatives Familienunternehmen bieten können!

Einstieg als Shop Manager

Werde Shop Manager (m/w/d)

Du möchtest als (stellvertretender) Shop Manager (m/w/d) in einem unserer Tchibo Shops durchstarten? Dann lass uns gemeinsam anders bleiben! Übernimm Verantwortung für dein Team und unterstütze es dabei, unseren Kundinnen und Kunden ein entspanntes und inspirierendes Einkaufserlebnis zu bieten. Deinen Einsatz als Profi im Verkauf wissen wir zu schätzen: Schulungen, Seminare und viele weitere Benefits erwarten dich.

Einstieg als Trainee

Werde Shop Trainee (m/w/d)

Spannende Theorie: unser Förderprogramm! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Verkauf und Lust auf mehr Verantwortung? Mit unserem Förderprogramm wirst du in zwei Jahren zur Führungskraft ausgebildet. Die Praxis lernst du direkt in unseren Shops kennen und die Theorie vermitteln wir dir in Seminaren. Klingt gut? Informiere dich jetzt!

Dein Arbeitsalltag

Ab in die Praxis: Deine Aufgaben im Tchibo Shop

Kundenberatung, Warenpräsentation, Kassieren und Kaffee zubereiten


Deine Aufgaben als Shopmitarbeiterin oder Shopmitarbeiter sind so vielfältig wie unsere Teams – und das Beste: Du profitierst von tollen Benefits wie zusätzlichen Sozialleistungen, einem guten Gehalt sowie flexiblen Arbeitszeiten.

Du möchtest wissen, wo der nächste Tchibo Shop ist?

Finde den passenden Job in deiner Stadt

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in einem unserer Tchibo Shops in deiner Nähe!


Wir bieten eine Vielzahl von Jobangeboten an unseren größten Standorten. Egal, ob du nach einer Position in Teilzeit oder Vollzeit suchst, bei uns findest du vielfältige Jobchancen, um deine Leidenschaft für Kaffee und unsere Waren zum Ausdruck zu bringen. Deine Stadt ist nicht dabei? Alle ausgeschriebenen Stellen findest du in der Jobsuche.

Deine Benefits!

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen sich wohlfühlen. Nur so schaffen wir die richtige Basis, um gemeinsam etwas zu bewegen. Deshalb bieten wir dir bei Tchibo je nach Position und Standort viele Vorteile an – Erfahre jetzt, wovon du bei uns profitieren kannst.

Aktuelle Jobangebote

Wir haben aktuell 313 offene Jobs für dich.

0 Jobs gefunden
Einen Job gefunden
Keine Jobs gefunden

Du möchtest gemeinsam mit uns anders bleiben? Dann lass dir passende Jobs ganz einfach zuschicken.

Fragen zur Bewerbung? Wir haben Antworten.

FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben? Das freut uns! Du hast noch Fragen? Kein Problem. Erfahre alles, was du zum Bewerbungsverfahren wissen musst, in unseren FAQ.

Recruiting Support

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Infos, die du auf dieser Seite nicht gefunden hast? Unser Recruiting Support hilft dir unter der folgenden Nummer gerne weiter:

Dein HR Team

Du suchst nach einer konkreten Ansprechperson oder möchtest einfach mal Gesichter hinter dem Tchibo HR Team kennenlernen? Kleiner Tipp: In der jeweiligen Stellenanzeige findest du deine*n Recruiter*in

Deine Ansprechpartnerin

Dorit Kantorzik
Als Familienunternehmen steht Tchibo für Vielfalt und Miteinander.

"Ich unterstütze unsere Shops bei der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen und stehe dir schon vor dem Abschicken deiner Bewerbungsunterlagen mit Rat zur Seite. Ein kurzer, unkomplizierter Bewerbungsprozess ist dabei das A und O. Für meinen persönlichen Ausgleich streife ich gerne durch das grüne Hamburg."

Dorit Kantorzik,
HR Administrator Recruiting