Wir sind Tchibo Coffee Service
Coffee Service

Wir machen Karrieren.

Wer wir sind und wohin wir wollen.


Ein Tag ohne perfekten Kaffeegenuss? Ist für uns als Tchibo Coffee Service GmbH und für unsere B2B-Kund*innen undenkbar. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Alltag unserer Kund*innen mit perfekten Kaffeelösungen und umfassendem Service zu begleiten.

Du hast den Mut, das Engagement und die Tatkraft, dich auf unserem Weg zum führenden Systemanbieter im Außer-Haus-Markt anzuschließen? Du schätzt Vielfalt, direkte Verantwortung und gemeinsame Erfolge bei der Arbeit?

Dann werde Teil unserer Tchibo Coffee Service Familie und lass uns #ZusammenWachsen!

Über uns

Was wir tun

Service ist unsere Passion.

Service ist für uns ein umfassendes Kundenerlebnis. Unsere Kaffeelösungen für unsere B2B Kund*innen umfassen neben Kaffee, Tee, Trinkschokolade und jeglichem Zubehör, auch maßgeschneiderte Vertragsoptionen – vom Kaffee-Abonnement über den Kauf, die Miete und die Finanzierung von Kaffeemaschinen bis hin zu Full-Service-Paketen. Dank unserer besonderen Liebe für Kaffee, der Expertise in der Entwicklung umfassender Kaffeelösungen und unserer persönlichen Servicekultur zählen wir zu den führenden Anbietern im Außer-Haus-Markt. Gemeinsam mit dir wollen wir noch weiterwachsen.

Was uns ausmacht

Qualität ist unser Anspruch.

Wir, vom Tchibo Coffee Service, stehen für eine hohe Serviceorientierung und Qualität. Unser starkes Team arbeitet jeden Tag engagiert daran, die Wünsche unserer Kund*innen bestmöglich zu erfüllen. Daher sind wir besonders stolz auf unsere wiederholt hohen Werte in der Netigate-Zufriedenheitsumfrage: 9 von 10 Kund*innen empfehlen uns hier weiter. Ausschlaggebend für diese positive Bilanz sind vor allem unsere Mitarbeiter:innen, die tagtäglich einen herausragenden Job machen. Um auch auf ihre Bedürfnisse und Wünsche reagieren zu können, führen wir jährlich Mitarbeitergespräche sowie Mitarbeiterbefragungen durch. Neben unserem Fokus auf Service ist Nachhaltigkeit für uns ein entscheidendes Qualitätsmerkmal. Wir sehen uns in der Verantwortung für nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln. Für eine stetige Verbesserung dessen, lassen wir unsere CSR-Leistung jährlich durch EcoVadis bewerten.

Wo du uns findest

Überall zu finden.

Auch wenn du den Tchibo Coffee Service in deinem Alltag vielleicht noch nicht bewusst wahrgenommen hast, bist du mit Sicherheit schon mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Denn du findest unsere frischen Kaffeespezialitäten, feinen Tees und leckeren Trinkschokoladen bei unseren zahlreichen B2B-Kund*innen: dazu zählen Tankstellen, Hotels, Cafés, Bäckereien, Büros, Mitarbeiterrestaurants und viele mehr. Wir sind tatsächlich mitten im Leben vieler Menschen zu finden, denen wir Tag für Tag wertvolle Genussmomente bereiten.

Unsere Leidenschaft

Als Team #ZusammenWachsen.

Teamwork steht für uns an erster Stelle: nur zusammen als Team erreichen wir unsere Mission, unsere B2B-Kund*innen optimal zu begleiten und zu begeistern. Zusammen bedeutet für uns ein wertschätzendes Miteinander, ein vertrauensvoller Umgang sowie ein regelmäßiger und ehrlicher Dialog. Der persönliche Austausch gehört ebenso wie guter Kaffee zu unserem Arbeitsalltag. Als Team haben wir die Stärke, mutig voranzugehen und weiter zu wachsen – auch international. Mit deiner Hands-on Mentalität und einem starken Team im Rücken entwickelst du dich schnell zu einem Experten oder einer Expertin in deinem Aufgabengebiet.

Deswegen lass uns die Chance nutzen und als Team #ZusammenWachsen!

Aktuelle Jobangebote bei Tchibo Coffee Service

Wir haben aktuell 10 offene Jobs für dich.

0 Jobs gefunden
Einen Job gefunden
Keine Jobs gefunden

Du möchtest gemeinsam mit uns anders bleiben? Dann lass dir passende Jobs ganz einfach zuschicken.

Deine Benefits

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen sich wohlfühlen. Deshalb bieten wir dir bei der Tchibo Coffee Service GmbH viele Vorteile an – Erfahre jetzt, wovon du bei uns profitieren kannst.

Du hast Fragen zur Bewerbung? Wir haben Antworten.

Melde dich einfach direkt bei unseren Tchibo Coffee Service Kolleg*innen unter:

040 18229 1414