WIR VERSCHENKEN LÄCHELN.
DU AUCH?
Jobwelten

Tchibo Jobs - Entdecke, was möglich ist!

Du suchst einen spannenden Job, möchtest als Trainee durchstarten, eine Ausbildung beginnen oder dual studieren?


Ob für Schüler*innen, Studierende oder Berufserfahrene: Wir bieten dir in unseren Shops in ganz Deutschland und an unseren Standorten in Hamburg (Headquarters und Produktion), Berlin (Rösterei) und Neumarkt (Lagerlogistik und Kommissionierung) viele Perspektiven.

Informiere dich jetzt über unsere Tchibo Jobs und werde Teil des Teams!

Bereit für deine Tchibo Karriere?

Entdecke unsere vielseitigen Jobwelten und erfahre mehr über deine Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Einstiegsmöglichkeiten zur Ausbildung und für duales Studium

Lass uns gemeinsam etwas bewegen! Finde heraus, welcher unserer vielseitigen Tchibo Jobs am besten zu dir passt und sprinte in deiner Ausbildung oder im dualen Studium über dich hinaus.

Einstiegsmöglichkeiten für Studierende

Egal ob im Praktikum, als Trainee oder über einen Direkteinstieg: Wir möchten dich kennenlernen und auf dem Weg zu deiner Tchibo Karriere begleiten! Entdecke jetzt unsere Tchibo Jobs für deinen Einstieg ins Berufsleben.

Neu Chancen für erfahrene Fach- und Führungskräfte

Wir bei Tchibo lieben es, unsere Kund*innen immer wieder zu überraschen. Dazu erfinden wir uns ständig neu – und suchen Macherinnen und Macher, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Bist du dabei?

Bewerbungstipps

Du hast den passenden Job für dich gefunden?

Damit du genau weißt, wie der Prozess rund um deine Tchibo Bewerbung abläuft, haben wir dir hier alle wichtigen Infos zusammengestellt. Wir freuen uns auf dich – und darauf, gemeinsam mit dir anders zu bleiben.

Für jeden etwas dabei!

Finde heraus, welche Bereiche es bei Tchibo gibt, was sie ausmacht und wo du dich wiederfindest.

Tchibo Tech: IT Jobs und mehr

Was uns weiterbringt sind überraschende Ideen und unterschiedliche Perspektiven. Zum Beispiel von IT-Profis, die gemeinsam mehr erreichen wollen. Das klingt genau nach dir? Dann unterstütze uns mit deinen Impulsen und starte deine Tchibo Karriere im Bereich Tech!

Karriere in der Logistik

Damit unsere Kunden jede Woche eine neue Welt entdecken können, bleiben wir immer in Bewegung. Ein besonderer Teamgeist und die Motivation, jeden Tag Menschen zu begeistern, treiben unsere Mitarbeiter in der Logistik an.

Karriere in der Produktion

Glänzende Kaffeeverpackungen, intensive Röstaromen, und meterlange Förderbänder - wie es hinter den Kulissen der Tchibo Produktion aussieht und welche Menschen hier vollen Einsatz zeigen, entdeckst du hier.

Tchibo Karriere in unseren Shops

Hast du Lust, in einem unserer 660 Shops das Gesicht der Marke Tchibo zu werden? Freue dich auf den täglichen Kontakt mit Kundinnen und Kunden und informiere dich über deine Möglichkeiten im Verkauf!

Deine Karriere im Vertrieb

Wir machen möglich – mit viel Energie, Mut und der Leidenschaft, stets aufs Neue zu begeistern. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern und Partnerinnen gestalten wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Wir sind mittendrin. Und es gibt viel zu tun! 

Fragen zur Bewerbung? Wir haben Antworten.

FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben? Das freut uns! Du hast noch Fragen? Kein Problem. Erfahre alles, was du zum Bewerbungsverfahren wissen musst, in unseren FAQ.

Recruiting Support

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Infos, die du auf dieser Seite nicht gefunden hast? Unser Recruiting Support hilft dir unter der folgenden Nummer gerne weiter:

Dein HR Team

Du suchst nach einer konkreten Ansprechperson oder möchtest einfach mal Gesichter hinter dem Tchibo HR Team kennenlernen? Kleiner Tipp: In der jeweiligen Stellenanzeige findest du deine*n Recruiter*in