WIR DENKEN AN ÜBERMORGEN.
DU AUCH?
Ansprechpartner*innen

Unsere Talent Acquisition Profis

Andrea Müller
Andrea Müller
Active Sourcing Manager

Ich bin für alle Tchibo-Fachbereiche immer auf der Suche nach dem “Perfect Fit”. Als Türöffner bringe ich die besten Talente mit unseren vielfältigen Teams zusammen.

Benjamin Rohden
Benjamin Rohden
Talent Acquisition Partner

"Mein Ziel ist es, transparent und auf Augenhöhe herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passt. Denn nur dann habe ich meinen Job richtig gemacht!"

Corinna Krämer
Corinna Krämer
Talent Acquisition Partner

"Ganz nach dem Motto "come as you are" liebe ich es, täglich auf die unterschiedlichsten Kandidat*innen zu treffen und sie mit ihrem ganz persönlichen Traumjob zu verbinden."

Finja-Sophie Loeper
Finja-Sophie Loeper
Teamlead Talent Acquisition

"In meinem Job liebe ich die Vielfalt, denn ich kann tagtäglich in verschiedene Rollen schlüpfen: Ich bin Businessstrategin, Marketing-Expertin, Detektivin, Networkerin, Trendsetterin, Projektmanagerin und Problemlöserin… und genau das motiviert mich jeden Tag aufs Neue! :-)"

Madeleine Keller
Madeleine Keller
Talent Acquisition Manager

"Die Suche nach dem „Perfect Match“ – die große Herausforderung unserer Zeit und das nicht nur im Dating-Leben. Auf dem Weg zu den „Perfect Matches“ für Tchibo lerne ich die unterschiedlichsten Menschen mit den vielfältigsten Persönlichkeiten kennen, die meine Perspektive auf die Welt stetig erweitern und genau das bringt mir in meinem Job als Recruiterin den meisten Spaß, sodass ich die Herausforderung gerne annehme."

Meike Ziebold
Meike Ziebold
Talent Relations & Acquisition Expert

"Die Betreuung unserer Studierenden ist meine Mission. Dabei versuche ich vom Start bis zum Austritt ein Wohlfühlpaket zu schnüren, das eine spannende Zeit bei Tchibo garantiert. Frischer Wind weht zusätzlich durch meinen Austausch mit den Fachbereichen herein."

Ricarda Hospach
Ricarda Hospach
Talent Acquisition Manager

"In meinem Job liebe ich die Abwechslung. Gerade der Sprung zwischen dem operativen Recruiting und dem Thema Events & Kooperation macht meinen Alltag total vielfältig. Dabei liegt mir das Thema Talent Relation sehr am Herzen - immer mit dem Ziel, nachhaltige Beziehungen zu Talenten aufzubauen."

Fragen zur Bewerbung? Wir haben Antworten.

FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben? Das freut uns! Du hast noch Fragen? Kein Problem. Erfahre alles, was du zum Bewerbungsverfahren wissen musst, in unseren FAQ.

Recruiting Support

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Infos, die du auf dieser Seite nicht gefunden hast? Unser Recruiting Support hilft dir unter der folgenden Nummer gerne weiter:

Dein HR Team

Du suchst nach einer konkreten Ansprechperson oder möchtest einfach mal Gesichter hinter dem Tchibo HR Team kennenlernen? Kleiner Tipp: In der jeweiligen Stellenanzeige findest du deine*n Recruiter*in