WIR DENKEN AN ÜBERMORGEN.
DU AUCH?
Ansprechpartner*innen

Unsere Talent Acquisition Profis

Corinna Krämer

Talent Acquisition Partner

Ganz nach dem Motto "come as you are" liebe ich es, täglich auf die unterschiedlichsten Kandidat*innen zu treffen und sie mit ihrem ganz persönlichen Traumjob zu verbinden.

Meine Bereiche: Corporate Responsibility, Non Food, MaxIngvest, Supply Chain & Digitalization, Shops Innendienst

XING
I LINKEDIN

Benjamin Rohden

Talent Acquisition Partner

Mein Ziel ist es, transparent und auf Augenhöhe herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passt. Denn nur dann habe ich meinen Job richtig gemacht!


Meine Bereiche: 
(Online) Marketing, Corporate Communication, Online Vertrieb, (Online) Sales International, Online Platform & Technology, Consumer Insight, Tchibo Mobil

XING I LINKEDIN

Finja Schulz

Talent Acquisition Partner

In meinem Job liebe ich die Vielfalt, denn ich kann tagtäglich in verschiedene Rollen schlüpfen: Ich bin Businessstrategin, Marketing-Expertin, Detektivin, Networkerin, Trendsetterin, Projektmanagerin und Problemlöserin… und genau das motiviert mich jeden Tag aufs Neue! :-)

Meine Bereiche: HR, Service & Finance, Produktion, Supply Chain Management & Logistics, Maxingvest, Young Talent Programs

XING I LINKEDIN

Emily Lake

Talent Relations & Acquisition Expert

Tchibo und IT sind zwei Begriffe, die meine tägliche Arbeit begleiten. Es ist ein unheimlich spannender Bereich, für unsere klugen Köpfe weitere Teammitglieder zu finden, diese kennenzulernen und im besten Fall zum Kaffee Liebhaber zu machen.

Meine Bereiche: Active Sourcing & Bewerbermanagement (IT/Tech)

XING I LINKEDIN

Ricarda Hospach

Talent Acquisition Manager

In meinem Job liebe ich die Abwechslung. Gerade der Sprung zwischen dem operativen Recruiting und dem Thema Events & Kooperation macht meinen Alltag total vielfältig. Dabei liegt mir das Thema Talent Relation sehr am Herzen - immer mit dem Ziel, nachhaltige Beziehungen zu Talenten aufzubauen.

Meine Bereiche: Produktion + Events & Kooperationen

XING I LINKEDIN

Madeleine Keller

Talent Acquisition Manager

Die Suche nach dem „Perfect Match“ – die große Herausforderung unserer Zeit und das nicht nur im Dating-Leben. Auf dem Weg zu den „Perfect Matches“ für Tchibo lerne ich die unterschiedlichsten Menschen mit den vielfältigsten Persönlichkeiten kennen, die meine Perspektive auf die Welt stetig erweitern und genau das bringt mir in meinem Job als Recruiterin den meisten Spaß, sodass ich die Herausforderung gerne annehme.

Meine Bereiche: Vertrieb + Events & Kooperationen

XING I LINKEDIN

Fragen zur Bewerbung? Wir haben Antworten.

FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben? Das freut uns! Du hast noch Fragen? Kein Problem. Erfahre alles, was du zum Bewerbungsverfahren wissen musst, in unseren FAQ.

Recruiting Support

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Infos, die du auf dieser Seite nicht gefunden hast? Unser Recruiting Support hilft dir unter der folgenden Nummer gerne weiter:

Dein HR Team

Du suchst nach einer konkreten Ansprechperson oder möchtest einfach mal Gesichter hinter dem Tchibo HR Team kennenlernen? Kleiner Tipp: In der jeweiligen Stellenanzeige findest du deine:n Recruiter:in