WIRINSPIRIERENMIT PERSÖNLICHKEIT.
DU AUCH?

Deine Ausbildung bei Tchibo

Ob kaufmännisch, kreativ oder technisch - unsere Ausbildungsberufe sind vielfältig!


Du liebst es, täglich Neues auszuprobieren und möchtest in einem kreativen Unternehmen über dich hinauswachsen? Dann herzlich willkommen im Team! In deiner Ausbildung bei Tchibo hast du die besten Chancen, dich in den verschiedensten Bereichen auszuprobieren und weiterzuentwickeln.

Im Innendienst durchstarten

Hinter den Kulissen ganz groß werden?

Deine Möglichkeiten bei Tchibo sind genauso vielfältig wie unsere Mitarbeitenden. Freue dich auf deine Ausbildung im Tchibo Headquarter, in der du ganz viel ausprobieren und lernen kannst. Ob Mediengestalter*in, Koch oder Köchin und Fachinformatiker*in, dein Team freut sich schon auf dich!

Im Shop durchstarten

Keine Lust auf Eintönigkeit und Langeweile?

Dann sind unsere Shops der richtige Ort für dich! Wie fühlt es sich wohl an, selbst einen Shop zu leiten? Wenn du eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel absolvierst, probierst du es selbst aus – denn dann überlassen wir dir und den anderen Auszubildenden eine Woche lang die Leitung eines Tchibo Shops! Wer weiß, vielleicht entdeckst du dabei deinen Traumjob?

In Produktion und Lager durchstarten

Technik begeistert dich und Warenflüsse sind voll dein Thema?

Dann brauchen wir dich! Ob Störungen an der Maschine oder ein wöchentlich wechselndes Warensortiment - erlebe mit uns hautnah im Tchibo Lager oder in unserer Produktion, wie wir unsere Kund*innen jede Woche mit einer neue Welt begeistern. Dabei wächst du mit uns zum Technik-Allrounder oder Lager-Profi heran.

Aktuelle Jobangebote

Wir haben aktuell {{ searchResult.pagination.total }} offene Jobs für dich.

x {{ filter.name }} Alle Filter löschen
{{ searchResult.pagination.total }} Jobs gefunden
{{ item.title }}
{{ item.actives }}
{{ item.contract }}
{{ item.level }}
{{ item.postalcode }} {{ item.city }}
{{ item.businessunit }}

Du möchtest gemeinsam mit uns anders bleiben? Dann lass dir passende Jobs ganz einfach zuschicken.

Deine Ansprechpartnerin

Julia Gerlach

"Unseren Azubis und dual Studierenden einen bestmöglichen Start ins Berufsleben zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg als Mentorin zu begleiten ist das, was mich jeden Tag aufs Neue begeistert und motiviert. Für mich der beste Job der Welt!"

Julia Gerlach,
HR Young Talent Manager