WIRINSPIRIERENMIT PERSÖNLICHKEIT.
DU AUCH?

Dein Azubi & Duali Blog

Brühwarm berichten Azubis & Dualis aus ihrem Arbeitsalltag bei Tchibo.

Hier findest du exklusive Erfahrungsberichte und Tipps & Tricks rund um das Thema Ausbildung / duales Studium bei Tchibo.

Karriereevent

#07 - Veröffentlicht am: 22.04.2022

Einsatz für Tchibo auf der Jobmesse Einstieg HH

geschrieben von: Ole Franzke, Dualer Student BWL Sales Management

Am Freitagmorgen, vor dem Start der Messe, musste unser Stand natürlich zuerst aufgebaut werden. Zu unserem Messeequipment gehören verschiedene Möbel und jede Menge Tchibo-Merchandise...

Erfahrungsbericht

#06 - Veröffentlicht am: 01.04.2022

Ausbildung zur Köchin bei Tchibo

geschrieben von: Pauline Stengel, Auszubildende zur Köchin

In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Tennis und natürlich koche ich gerne. Mir war schon früh klar, dass ich eine Ausbildung zur Köchin machen möchte, und ich habe mich für Tchibo entschieden, da...

Erfahrungsbericht

#05 - Veröffentlicht am: 11.03.2022

Duales Studium Logistics Management bei Tchibo

geschrieben von: Jamie Steinke, Duale Studentin Logistics Management

Wer denkt bei Tchibo schon zuerst an Logistik? Ich auf jeden Fall, habe an den leckeren Kaffee und die vielen lustigen Gadgets gedacht, wie zum Beispiel den Bananenschneider von Tchibo...

Im Interview

#04 - Veröffentlicht am: 18.02.2022

Interview mit Rieke, Young Talent Managerin bei Tchibo 

geschrieben von: Jamie Steinke, Duale Studentin Logistics Management & Rida Bilali, Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration

Interview mit dem Profi – Rieke Weller ist die disziplinarische Führungskraft von allen Azubis und Dualis und Ansprechpartnerin Nummer eins bei allen Fragen rund um Ausbildung oder Studium...

Erfahrungsbericht

#03 - Veröffentlicht am: 28.01.2022

Duales Studium Business Administration bei Tchibo

geschrieben von: Anne Feldmann, Duale Studentin Business Administration

Für mich als passionierte Kaffeetrinkerin war klar, dass Tchibo das perfekte Partnerunternehmen für mein duales Studium sein wird. Doch nicht nur der gute Kaffee, sondern auch die breite Produktpalette ...

Erfahrungsbericht

#02 - Veröffentlicht am: 26.01.2022

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei Tchibo

geschrieben von: Finn Eric Rabald, Junior Specialist Desktop Services

Ich bin Finn, bin 22 Jahre alt, treffe mich gerne mit Freunden, mache gerne Sport und spiele gerne mit Freunden Online Games. Ich habe mich damals bei Tchibo beworben, da ich öfter bei Tchibo ...

Über Tchibo

#01 - Veröffentlicht am: 24.01.2022

Rund um Tchibo

geschrieben von: Jan-Moritz Dinse, Dualer Student Business Administration & Marvin Krajewski, Auszubildender zum Immobilienkaufmann


Du stellst Dir sicherlich die Frage, was Tchibo eigentlich für ein Unternehmen ist. Was bedeutet es, für Tchibo zu arbeiten? Wie entstand das Unternehmen? Wie ist es eigentlich bei Tchibo eine Ausbildung ...

Fragen zur Bewerbung? Wir haben Antworten.

barista_tip

FAQ

Du möchtest dich bei uns bewerben? Das freut uns! Du hast noch Fragen? Kein Problem. Erfahre alles, was du zum Bewerbungsverfahren wissen musst, in unseren FAQ.

Hier entlang

high_recommendation_rate

Aus erster Hand

Wie ist Tchibo als Arbeitgeber? Das erfährst du am besten direkt von unseren Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen. Viel Spaß beim Stöbern auf unserem Kununu-Profil!

Hier gehts zu Kununu

cocoa

Nachhaltigkeit bei Tchibo

Du möchtest mehr zum Thema Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Handeln bei Tchibo erfahren?

Mehr erfahren

Deine Ansprechpartnerin

Rieke Weller
Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue, junge, motivierte und neugierige Talente auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen den bestmöglichen Start in ihre berufliche Laufbahn zu ermöglichen. Bei Tchibo bin ich für alle Themen rund um unsere Azubis und dual Studierenden verantwortlich. Als echtes Küstenkind freue ich mich immer über frischen Wind und helfe euch, den Kurs zu halten: auf zu neuen Horizonten!  

Rieke Weller
, HR Young Talent Manager